Hast du Interesse dich in ungezwungener Atmosphäre mit APV Kollegen zu treffen, etwas zu trinken und über die Pfadi zu sprechen? Dann wäre der APV Stamm im September etwas für dich.

Der erste APV Stamm im Herbst findet am 26. September 2018 im Restaurant Freihof Gossau (Flawilerstr. 46) ab 19.30 Uhr statt. Aufgrund eines Geschäftstermins muss ich den Stamm auf den 26. September schieben (anstelle vom 12. September), ich hoffe das geht in Ordnung - ansonsten bitte kurz melden, wenn es sehr viele von euch betreffen sollte.

Für den Stamm braucht es keine grossangelegten Anmeldungen, wir würden einfach gerne ungefähr wissen, wieviele wir sind um einen Tisch reservieren können. Bitte melde dich doch bis am Montag 24. September vor dem Stamm kurz bei Beat, wenn du dabei bist.

Zur Erinnerung, im November findet der zweite Stamm am Mittwoch 7. November 2018 im Freihof Gossau ab 19.30 Uhr statt, Anmeldungen können jederzeit an Beat geschickt werden.

Es würde uns vom APV Vorstand sehr freuen, wenn wir möglichst viele von euch am Stamm begrüssen dürfen.

Mit Pfadigruss

Beat / Troubadix

Geschätzte Vereinsmitglieder

Die neuen Statuten wurden an der Hauptversammlung einstimmig genehmigt. Wir sehen uns damit spätestens an der nächste HV im 2020 wieder.

 

Download Statuten

 

Mit spannenden Spielen, feinem Essen und tollen Erinnerungen ist am Samstag, 28. Oktober 2017, das 25-Jahr-Jubiläum des AltPfadiVereins über die Bühne gegangen.

Einen detaillierten Bericht findet ihr hier.

2017 10 29 18h33 06